Firma

Die Maler Mächler GmbH wurde im Jahr 2000 von Stefan Mächler, Inhaber des Hugo Mächler AG Gipsergeschäfts, gegründet. Heute beschäftigen wir 15 Maler, die alle hierzulande eine Malerlehre absolviert und sich seither stetig weitergebildet haben. Alle Angestellten arbeiten mit grosser Eigenverantwortung und Professionalität, wobei wir untereinander einen familiären Umgang pflegen.

Die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeitenden verbunden mit dem Elan eines noch jungen Unternehmens machen unsere Dienstleistungen unschlagbar.

Aus der engen Zusammenarbeit mit dem Hugo Mächler AG Gipsergeschäft entstehen Synergien, die unseren Partnern einzigartigen Nutzen bringen.

 

Ihr Ansprechspartner

 

Joel Hürlimann

Joel Hürlimann

Projektleiter

M 079 505 58 74

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Stefan Mächler

Stefan Mächler

Geschäftsführer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Stellen

Zur Zeit sind keine Stellen offen.

firmengebaeude

Save
Privatsphäre-Einstellungen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Cookie Richtlinien
Statistiken
Google Analytics
Akzeptieren
Ablehnen